2. September 2020

Ausgezeichnet! Platz 1 beim polis award für das Urbane leben am Papierbach

Das „Urbane Leben am Papierbach“ ging am 13. August 2020 als Gewinner des polis Awards in der Kategorie Urbanes Flächenrecycling hervor. Die Preisverleihung wurde im Rahmen der digital ausgerichteten Messe „polis Convention 2020″ vom 13. bis 14. August 2020 ausgestrahlt.

Der polis Award für Stadt- und Projektentwicklung würdigt Projekte, die über ihren eigenen Rahmen hinaus einen Beitrag für das öffentliche Wohl einer Stadt erbringen. Er geht davon aus, dass Projektrealisierungen, die aus partnerschaftlichen Haltungen hervorgehen, den komplexen Anforderungen an die Stadt der Zukunft gerechter werden. Er ehrt Mut und Kreativität sich neuen Lösungswegen zu öffnen. 

Mehr Informationen finden Sie in der offiziellen Pressemeldung. Das Video der Preisverleihung ist ebenfalls online abrufbar unter diesem Link

ehret+klein freut sich über die Auszeichnung und bedankt sich bei allen Partnern wie Planer, Architekten, Baufirmen sowie Bürger und Vertreter der Stadt und Gemeinde Landsberg a. L., die gemeinsam an der Entwicklung und Realisierung dieses zukunftsweisenden und mischgenutzten Quartiers arbeiten!